Saver Manta 21 Fisher Motorschiff
KONIEC AUKCJI: 07-10-2022 06:00:00
DO KOŃCA AUKCJI:
Marka: Saver
1. rejestracja: 1 sierpnia 2007
Przebieg: 0
Numer referencyjny: ACD-080-ALLIANZ
DO KOŃCA AUKCJI:
Marka: Saver
1. rejestracja: 1 sierpnia 2007
Przebieg: 0
Numer referencyjny: ACD-080-ALLIANZ
Szczegółowe Informacje
Car | Diverses |
Roof | |
@form | Car |
@unid | 49B1DCD3010E1055C12588D1001A8839 |
CarFR | Divers |
CarIT | Altri |
FINNr | ITSVRG0468A707 |
Image | fzbild-01.jpg |
Bottom | |
NewCar | Nein |
Pickup | 1 |
@noteid | 380CAA |
LastMFK | |
TypenNr | |
@entryid | 66-49B1DCD3010E1055C12588D1001A8839 |
BackLeft | |
CarModel | Motorschiff |
LeftSite | |
NewPrice | 34000 |
@position | 66 |
@siblings | 67 |
BackRight | |
CarCollor | weiss |
Condition | |
Equipment | |
FrontLeft | |
RightSite | |
BackMiddle | |
ConditionF | |
ConditionI | |
EquipmentF | |
EquipmentI | |
FrontRight | |
RemarksCar | Verkauf von Schiffen immmer ohne Anhänger/Trailer!!!! Ob die Abdeckblache mitverkauft wird, ist nicht bekannt - wird ev. demontiert!!! / Angegebener Neupreis = Kaufpreis des Schiffes im Jahr 2019. |
FrontMittle | |
KindofClaim | Kollision |
RepairCosts | 29000 |
UniversalID | 49B1DCD3010E1055C12588D1001A8839 |
VehicleType | Manta 21 Fisher |
Angebotsende | 2022-10-06T06:00:04Z |
CurrentValue | 30000 |
KindofClaimF | collision |
KindofClaimI | collisione |
MoreEquipment | Schale GFK ; Aussenbordmotor Mercury F75 ELPT (55kW) |
StandplatzPLZ | 6375 |
StandplatzCity | Beckenried |
AttachmentNames | fzbild-01.jpg, fzbild-02.jpg, fzbild-03.jpg, fzbild-04.jpg, fzbild-05.jpg, fzbild-06.jpg, fzbild-07.jpg, fzbild-08.jpg, fzbild-09.jpg, fzbild-10.jpg |
DetailsCondition | |
HoursofOperation | |
StandplatzAdress | Rütenenstrasse 156a |
DescriptionClaims | Das Boot fiel vom Kran, wobei ein Loch im Rumpf entstand. Dies passierte, weil sich Wasser (rund 400 Liter) zwischen der Schale befand. Durch den Aufprall und die Bergung wurde die Reling deformiert, Motorhaube, Finne und Kavitationsplatte beschädigt sowie die Badeleiter deformiert. Weiter gab es einige Einschläge im GFK Laminat am Unterwasserschiff, Spiegelkante und Freibord, welche teilweise grossflächig delaminiert sind. Ebenfalls ist eine Schottverbindung zwischen Innenmodul und Aussenschale gebrochen, welche sehr schwer zugänglich ist. |
StandplatzFirmName | Marina Rütenen AG |
BeforeExistedClaims | |
MileageCaptureTypeDE | |
MileageCaptureTypeFR | |
MileageCaptureTypeIT |